Menschliche Überreste gefunden: Polizei sucht an zweiter Stelle nach Kerstin Lee Langley

Menschliche Überreste gefunden: Polizei sucht an zweiter Stelle nach Kerstin Lee Langley
Im Vermisstenfall Kerstin Lee Langley setzt die Kriminalpolizei Regensburg ihre Suche fort. Nachdem am Freitag, 9. Oktober, bei Grabungsarbeiten im Bereich Kadenzhofen menschliche Überreste gefunden worden waren, beginnen am Montag, 12. Oktober, weitere Sondierungsarbeiten an einer zweiten Stelle.
Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilt, befindet sich der neue Suchbereich in einem Waldstück am Waldfriedhof Sulzbach-Rosenberg (Lobenhof 5). Hintergrund ist ein konkreter Hinweis, der bei der Kriminalpolizei Regensburg eingegangen ist. Dieser benennt sowohl den Bereich Kadenzhofen als auch das Waldstück am Waldfriedhof als mögliche Grabungsorte.
Identität der gefundenen Überreste noch unklar
Ob es sich bei den am Freitag in Kadenzhofen entdeckten menschlichen Überresten um die seit Sommer 2007 vermisste Kerstin Lee Langley handelt, ist weiterhin offen. Die Ergebnisse der rechtsmedizinischen Untersuchung liegen nach Angaben der Polizei noch nicht vor.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg und die damit verbundenen Suchmaßnahmen dauern an. Weitere Erkenntnisse zu den Hintergründen des Verschwindens oder zur Identität der gefundenen Überreste gibt es bislang nicht.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


