Mit Alkohol am Mofa unterwegs
Weiden. Ein stark alkoholisierter Mofafahrer wurde am Samstag von der Polizei gestoppt. Am Samstag, gegen 22.15 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Weiden in der Frauenrichter Straße ein Weidener (35) […]
![Weiden. Ein stark alkoholisierter Mofafahrer wurde am Samstag von der Polizei gestoppt. Am Samstag, gegen 22.15 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Weiden in der Frauenrichter Straße ein Weidener (35) […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/02_edited-1100.jpeg)
Mit Alkohol am Mofa unterwegs
Weiden. Ein stark alkoholisierter Mofafahrer wurde am Samstag von der Polizei gestoppt.
Am Samstag, gegen 22.15 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Weiden in der Frauenrichter Straße ein Weidener (35) auf, der mit seinem Rad eine äußerst unsichere Fahrweise an den Tag legte. Bei der Kontrolle des Fahrers mussten die Beamten feststellen, dass dieser erheblich alkoholisiert war. Aufgrund des Wertes von über 2 Promille muss sich der Verkehrsteilnehmer nunmehr wegen Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich verantworten.


