Mit falschem Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs
Neustadt/WN. Ein besonderer Aufgriff gelang der Polizeiinspektion.
Mit falschem Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs
In der Nacht von Montag auf Dienstag ging einer Streife ein besonderer „Fisch“ ins Netz. Bei der Streifenfahrt im Gewerbegebiet Windischeschenbach fiel den Beamten ein verdächtiges Fahrzeug auf. Der Fahrer (26) wies sich bei der allgemeinen Verkehrskontrolle mit einer totalgefälschten belgischen Fahrerlaubnis aus. Außerdem stand der junge Mann noch zusätzlich unter Drogeneinfluss. Ihn erwarten nun jeweils Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie Fahren unter Drogeneinfluss.


