Opel im Wert von 58.000 Euro gestohlen
Weiden. Im Gewerbegebiet „Pfreimter Weiher“ klauten Unbekannte einen neuwertigen Kombi der Marke Opel. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht. In der Zeit von Freitag, 21.02.2020, 09 […]
![Weiden. Im Gewerbegebiet „Pfreimter Weiher“ klauten Unbekannte einen neuwertigen Kombi der Marke Opel. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht. In der Zeit von Freitag, 21.02.2020, 09 […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Opel-gestohlen-Symbol-Zeichen-Lenkrad-Innenraum-Auto-1100.jpeg)
Opel im Wert von 58.000 Euro gestohlen
Weiden. Im Gewerbegebiet „Pfreimter Weiher“ klauten Unbekannte einen neuwertigen Kombi der Marke Opel. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht.
In der Zeit von Freitag, 21.02.2020, 09 Uhr, bis Samstag, 22.02.2020, 15 Uhr, wurde in der Dr.-Johann-Stark-Straße ein schwarzer Opel Insignia Sports Tourer gestohlen. Der Zeitwert der drei Monate alten Kombilimousine beträgt etwa 58.000 Euro. Erste Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.
Die Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer im Tatzeitraum im Bereich des genannten Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Weiden, Tel. 0961/401-0, in Verbindung zu setzen.


