Unruhestifter hinterlässt Joint
Weiden. Das hätte er wohl lieber nicht gemacht. Als ein 25-Jähriger vor einer Diskothek einen Platzverweis bekam, verließ er zwar den Ort, ließ dabei aber einen Joint fallen. Die Polizisten bemerkten das natürlich.
Unruhestifter hinterlässt Joint
Mitarbeiter einer Weidener Diskothek verständigten am frühen Samstagmorgen gegen 4 Uhr die Polizei, da es vor Ort Ärger mit einem 25-jährigen Gast gab. Die hinzugerufenen Polizeibeamten setzten das bei dem gegen den Mann ausgesprochenen Hausverbot entsprechend durch. Der Mann verließ dann den Ort, ließ aber zuvor noch – warum auch immer – einen Joint fallen. Den stellten die Polizeibeamten sicher.
Den Mann aus dem Landkreis Neustadt/WN erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.


