Alleinunterhalter Manuel Rahm sorgt am Vatertag in Bärnau für Stimmung

Alleinunterhalter Manuel Rahm sorgt am Vatertag in Bärnau für Stimmung
Am Vatertag, den 14. Mai, sorgt der Alleinunterhalter Manuel Rahm aus Mitterteich im Gasthof zur Post in Bärnau für ausgelassene Stimmung. Von 13 bis 18 Uhr wird der umtriebige Entertainer im Freien – bei schlechtem Wetter im Lokal – den Vätern und denen, die es noch werden wollen, seine Instrumentenvielfalt und Unterhaltungsfähigkeit präsentieren.
Vatertags-Event im Gasthof zur Post in Bärnau
Selbstverständlich kann sich auch das weibliche Geschlecht direkt vor Ort davon überzeugen. Sein Repertoire erstreckt sich von zünftiger Musik wie flotten Polkas, gemütlichen Walzern und schmissigen Boarischen, über Stücke aus der Oberkrainer-Szene sowie volkstümliche und deutsche Schlager bis hin zu Evergreens und aktuellen Hits.
Breites Repertoire von Polka bis aktuellen Hits
Rahm kann mittlerweile auf eine zehnjährige Bühnenerfahrung und zahlreiche Auftritte zurückblicken. Mit 19 Jahren entdeckte er die steirische Harmonika (Knopfharmonika) für sich. Da die Freude am Musizieren immer größer wurde, kamen nach kurzer Zeit auch noch das Keyboard und der Gesang dazu, die dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen dürfen. Im Laufe der Zeit, als Alleinunterhalter Manuel Rahm bei verschiedensten Veranstaltungen musizierte, eignete er sich zusätzlich die Geige zum Fideln für Volksmusik im „Zillertaler Stil“ an.
Stimmung und Tanzvergnügen am 14. Mai
Stimmung, Gaudi, Witze, Trinksprüche, Schunkelrunden und Tanzvergnügen sind hierbei vorprogrammiert. Also nichts wie hin am Donnerstag, den 14. Mai, um mit bester Laune die Stimmung im Gasthof zur Post zu genießen.


