Festliche Bäume schmücken in Weiden Neues und Altes Rathaus
Weiden. Vor dem Neuen Rathaus steht nun eine sieben Meter hohe Tanne. Am Alten Rathaus schmückt eine vier Meter hohe Hängezypresse die Freitreppe und kündigt rechtzeitig vor der Adventszeit festliche Stimmung an.
Festliche Bäume schmücken in Weiden Neues und Altes Rathaus
Die besinnliche Adventszeit klopft an die Tür: Vor dem Neuen Rathaus steht seit heute eine beeindruckende sieben Meter hohe Tanne, die mit Unterstützung der Feuerwehr Weiden und der Firma Prößl aus Weiden sicher an ihren Platz gebracht wurde.
Schmuck für Neues und Altes Rathaus
Gleichzeitig schmückt eine vier Meter hohe Hängezypresse die Freitreppe des Alten Rathauses und sorgt so für eine stimmungsvolle Atmosphäre in der Altstadt. Rechtzeitig vor Beginn der Adventszeit werden die Bäume erstrahlen.
Dank an Spender und Helfer
Die Stadt bedankt sich herzlich bei den großzügigen Spendern sowie bei allen Helfern für ihren Einsatz.








