Jetzt Tickets für die kommenden Jahn-Spiele sichern!
Bayernwerk
Bayernwerk

Frauenbund sagt Weiberfasching ab

Neustadt/WN. Der geplante Weiberfasching muss leider auch in diesem Jahr entfallen. Stattdessen erhalten alle Mitglieder des Frauenbundes eine kostenlose Faschingsüberraschungstüte.

Frauenbund sagt Weiberfasching ab

Die Party nahm beim Neustädter Faschingsverein im Februar ein vorzeitiges Ende. Symbolbild: Pixabay

Auch in diesem Jahr muss der geplante Weiberfasching am 24.02.2022 entfallen. Stattdessen hat der Frauenbund eine Faschingsüberraschungstüte mit Konfetti, Luftschlangen sowie einem Gutschein über einen Krapfen bei der Bäckerei Arnold vorbereitet. Diese können alle Mitglieder dort kostenlos abholen.

Der Frauenbund will mit der Faschingsüberraschungstüte allen Mitgliedern eine kleine Freude bereiten und an die unvergesslichen Faschingsauftritte erinnern. Faschingsfotos der letzten Jahre kann man auf der Homepage des Frauenbundes und im Schaukasten vor der Kirche bewundern.

Bayernwerk
Bayernwerk