Fröhlicher Seniorennachmittag bei Maidult trotz Regen

Fröhlicher Seniorennachmittag bei Maidult trotz Regen
Vergangenen Samstag trafen sich zahlreiche Seniorinnen und Senioren in Burglengenfeld, um gemeinsam den traditionellen Seniorennachmittag auf der Maidult zu feiern. Trotz des regnerischen Wetters, fanden viele den Weg zur Veranstaltung, um ein paar fröhliche Stunden miteinander zu verbringen.
Tradition und Freude trotz Regen
Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Für die musikalische Unterhaltung war Pepi Scherer zuständig, dessen schwungvolle Klänge zum Mitsingen und Schunkeln einluden. Der Festwirt Gerhard Böckl sorgte mit deftigen Schmankerln und einem süffigen Festbier für das leibliche Wohl der Besucher.
Wertschätzung durch die Stadt
Die Seniorenbeiratsvorsitzende Brigitte Hecht zeigte sich erfreut über die rege Teilnahme: “Es ist schön zu sehen, wie viele unserer Seniorinnen und Senioren heute wieder den Weg zur Maidult gefunden haben.” Die Seniorenbeauftragten Nicole Söllner und Tina Kolb verteilten im Namen der Stadt Burglengenfeld kostenlose Freimarken an die Gäste. Dies sollte ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger sein.


