Leuchtenberger Fans halten ihrem Club die Treue
Leuchtenberg. Beim 1. FCN Fanclub Leuchtenberg 1980 konnten treue Mitglieder
geehrt werden. In einer vorweihnachtlichen Feierstunde im Gasthof Maier ehrte der Vorsitzende Helmut Süß mit einer Urkunde und Lobesworten.
geehrt werden. In einer vorweihnachtlichen Feierstunde im Gasthof Maier ehrte der Vorsitzende Helmut Süß mit einer Urkunde und Lobesworten.
Leuchtenberger Fans halten ihrem Club die Treue
Zuvor hielt Helmut Süß eine kurze Rückschau auf das Vereinsjahr, das mit runden Geburtstagen bestückt war. Sportlich zeigten sie sich bei der Radtour nach Eslarn und der Herbstwanderung nach Friedrichshäng. Im Passeiertal/Tirol fand das Clubtreffen statt und der Jahresabschluss Bezirk II in Sulzbach Rosenberg.
Die Geselligkeit wurde beim Kirwatreff, beim Jubiläum der „Büffel“ in Pirk, beim Weihnachtsmarkt in Gut Wolfgangshof und bei der Weihnachtsfeier des Fanclub in Pirk gepflegt. Der fast 70 Mitglieder starke Verein bekam Zuwachs, Emma Klier aus Amberg ließ sich neu aufnehmen.
Ehrungen
- 10 Jahre: Harry Filchner (Irchenrieth), Regina Härtl (Leuchtenberg)
- 15 Jahre: Jürgen Bodensteiner (Irchenrieth), Benjamin Fischer (Tännesberg), Heike und Hermann Gebhardt (Weiden), Helmut Kellner (Lerau), Sandra und Johannes Klier (Amberg), Johannes Meindl (Preppach), Manuel Tschierschke (Leuchtenberg)


