OTH Amberg-Weiden
OTH Amberg-Weiden

Kreativität ohne Leistungsdruck: Offene Kunstwerkstatt startet im Januar

Immenreuth. Ab Januar lädt die Künstlerin und Malbegleiterin Franziska Böll zur Offenen Kunstwerkstatt ein – einem wöchentlichen Treffpunkt für alle, die Lust auf kreatives Ausprobieren haben. In einer entspannten und offenen Atmosphäre steht nicht die Perfektion im Vordergrund, sondern die Freude am Gestalten, die Neugier und der Spaß am künstlerischen Tun.

Kreativität ohne Leistungsdruck: Offene Kunstwerkstatt startet im Januar

Foto: Franziska Böll

Egal, ob man allein, mit Freunden oder der Familie kommt – jeder ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich: Wer zum ersten Mal Pinsel, Schere oder Kleber in die Hand nimmt, genauso wie erfahrene Kreative, findet hier Raum für eigene Ideen, Inspiration und neue Techniken. Jede Woche erwarten die Teilnehmer abwechslungsreiche Themen, vielfältige Materialien und kreative Impulse, die dazu einladen, Neues zu entdecken und der Fantasie freien Lauf zu lassen. Vielleicht entdeckt man dabei sogar ganz neue Seiten an sich selbst.

DSC_1019.JPG
Foto: Franziska Böll

Neben dem kreativen Arbeiten spielt auch das Miteinander eine große Rolle. Bei einer Tasse Tee, Kaffee oder einem kleinen Snack gibt es Gelegenheit, sich auszutauschen, Ideen zu teilen oder einfach zu plaudern und gemeinsam zu lachen. Ein kleiner Tipp: Am besten Kleidung tragen, die auch ein paar Farbflecken verträgt.

Termine, Ort und Teilnahme

Die Offene Kunstwerkstatt findet jeden Donnerstag von 15.30 bis 17.30 Uhr an allen Schultagen in der Kolpingstraße 1 in 95505 Immenreuth statt. Die Teilnahme kostet 29 Euro pro Person, inklusive Material und Verpflegung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitmachen!

Kontakt: Franziska Böll
E-Mail: info@franziska-boell.de
Telefon: 0170 3481327

OTH Amberg-Weiden
OTH Amberg-Weiden