Maibaum an der Auffahrt zum Fahrenberg
Oberbernrieth/Waldthurn. Nach getaner Arbeit ernteten die 30 starken Männer viel Applaus von den Zuschauern.
Maibaum an der Auffahrt zum Fahrenberg
An der Auffahrt zum Fahrenberg auf der Kannes-Wiesn hat die Feuerwehr Bernrieth am 1. Mai ihren Maibaum, den sie aus den Bernriether Wäldern geholt hat, aufgestellt.
30 starke Männer machten sich nach dem Mittagessen daran, den 29 Meter langen Baum unter der Anleitung des Holzfachmanns Albert Wüst aufzustellen. Der Applaus der anwesenden Zuschauer und Dorfbewohner war den starken Leuten nach getaner Arbeit sicher.


