Grammer Solar
Grammer Solar

Erste Ausstellung: Junge Kunst in Egons La Bodega

Weiden. Eine Ausstellung der jungen Künstlerin Lisa Märtin wartet auf alle Kunstbegeisterten in Egons La Bodega. Zu Beginn von "Weiden träumt" startet auch die Veranstaltung.

Erste Ausstellung: Junge Kunst in Egons La Bodega

Die Ausstellung ist für vier Wochen zugänglich. Foto: Privat
Lisa Märtin wird zur Eröffnung persönlich anwesend sein. Foto: Privat

Gerade noch rechtzeitig zu der Weidener Veranstaltung “Weiden träumt” am Freitag, den 28. Juli hat Egons La Bodega ein besonderes Schmankerl parat.

Ausstellung in der Heimat

Die junge Künstlerin Lisa Märtin, auch als Bedienung in der Bodega bekannt, präsentiert erstmalig eine Werkschau Ihrer Bilder. Geboren in der Ukraine, studiert Lisa Märtin gegenwärtig Kunstgeschichte an der LMU in München. In ihrer Ausstellung zeigt sie mehrere großformatige, kleinere und zum Teil unvollendete Bilder und ermöglicht so Einblicke in ihr Schaffen. An diesem Tag wird die Künstlerin auch persönlich anwesend sein.

Die Ausstellung wird für vier Wochen besuchbar sein.

Zoigltermine
Zoigltermine
Zoigltermine
Zoigltermine