Kurz notiert: Amberg - Geh- und Radweg gesperrt
Amberg. In der Hirschauerstraße ist der Geh- und Radweg bei den Nummern 14 bis 16 gesperrt. Ein Notweg ist ausgeschildert.

Kurz notiert: Amberg - Geh- und Radweg gesperrt
In Amberg sperrt die Stadt von Dienstag, 18. November 2025, bis voraussichtlich Freitag, 28. November 2025, den Geh- und Radweg in der Hirschauer Straße auf Höhe der Hausnummern 14 bis 16. Als Grund nennt die Stadt einen Kanalhausanschluss.
Sperrung in der Hirschauer Straße
Die Stadt Amberg sperrt den Abschnitt für die Dauer der Arbeiten. Anwohnerinnen und Anwohner sowie Verkehrsteilnehmende erreichen die betroffenen Häuser weiterhin zu Fuß über einen provisorischen Zugang.
Notweg für Fußgänger und Radfahrer
Für Fußgänger und Radfahrer richtet die Stadt entlang der Baustelle einen Notweg ein. Weitere Informationen zu laufenden Baustellen und Sperrungen stellt die Stadt Amberg auf ihrer Internetseite bereit.


