Kurz notiert: Waldsassen - Hallenbad am 28.03. geschlossen
Tirschenreuth. Im März und April schließen Hallenbäder in Tirschenreuth und Waldsassen krankheitsbedingt. Waldsassen: Schließung am 28. März.

Kurz notiert: Waldsassen - Hallenbad am 28.03. geschlossen
Das Landratsamt Tirschenreuth weist auf vereinzelte, krankheitsbedingte Schließungen der Hallenbäder in Tirschenreuth und Waldsassen im März und April hin. Die nächste Schließung betrifft am Samstag, 28. März, das Hallenbad Waldsassen.
Krankheitsbedingte Ausfälle in beiden Hallenbädern
Bereits in der vergangenen Woche kündigte die Behörde an, dass es im Laufe des März und April zu einzelnen Schließtagen kommen kann. Beide Standorte in Tirschenreuth und Waldsassen sind davon betroffen.
Waldsassen: Hallenbad bleibt am 28. März geschlossen
Am Samstag, 28. März, bleibt das Hallenbad Waldsassen wegen Krankheit geschlossen. Besucherinnen und Besucher planen ihre Schwimmbadbesuche an diesem Tag bitte entsprechend ein.


