Neue Köpfe, neue Ideen: Vorstandschaft geht in junge Hände über
Neue Köpfe, neue Ideen: Vorstandschaft geht in junge Hände über
Die Wahl wurde vom ersten Bürgermeister Ewald Plößner geleitet.
16 Jahre Vorstand
Die gleichberechtigte Vorsitzende Tina Seemann stellte sich nicht zur Wiederwahl. Nach 16 Jahren voller Hingabe, Herzblut und langen Nächten verabschiedete sie sich, wie sie selbst sagt, mit einem lachenden und weinenden Auge, in den wohlverdienten Vorstandruhestand. Ihre Nachfolge tritt Jakob Zeitler an. Zusammen mit Timo Müller, agieren sie als gleichberechtigte Vorstände.
Neue und alte Vorstandsmitglieder
Ebenfalls musste sich die Vorstandschaft von seiner langjährigen Schriftführerin Kerstin Gerchau verabschieden. Mit insgesamt 13 Jahren im Amt möchte auch sie auf eigenen Wunsch hin, Platz für die kommende Generation machen. Sie gibt ihr Amt als Schriftführerin an Annalena Schmitt ab. Das Amt des Kassiers wird weiterhin von Anna-Lena Strauß geführt, die sich für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren hat aufstellen lassen.
Beisitzer vervollständigen Vorstandschaft
Die drei Beisitzer setzen sich unter anderen erneut aus Johannes Leipold und Jonas Vogl zusammen. Oliver Vogl unterstützte die Vorstandschaft die letzten vier Jahre in seiner Rolle als Beisitzer. Seine Nachfolge tritt Theresa Götz an. Herzlichen Dank an alle Ehemaligen für all ihren langjährigen unermüdlichen Einsatz und auf weitere schöne Kirwajahre. Den Neuzugängen einen guten Start und viele frische Ideen für die kommenden Veranstaltungen.


