CSU reicht Wahlvorschlag in Eslarn ein

CSU reicht Wahlvorschlag in Eslarn ein
Die CSU Eslarn hat ihren Wahlvorschlag für die bevorstehende Bürgermeister- und Gemeinderatswahl offiziell bei der Gemeinde eingereicht. Damit starte die CSU geschlossen und gut aufgestellt in den Wahlkampf, gab die CSU Eslarn in einer Pressemeldung bekannt.
Erfahrener Bürgermeisterkandidat
Mit Thomas Kleber schicke man einen erfahrenen, sachkundigen und engagierten Bürgermeisterkandidaten ins Rennen. Er steht für Verlässlichkeit, klare Werte und eine starke kommunale Politik mit Augenmaß. Sein Ziel ist es, Eslarn gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern verantwortungsvoll weiterzuentwickeln.
Starkes Team für den Gemeinderat
Für den Gemeinderat tritt die CSU Eslarn mit einer ausgewogenen Mannschaft an, die alle Generationen und viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens abdeckt. Die Kandidatinnen und Kandidaten bringen unterschiedliche berufliche Hintergründe, Erfahrungen und Kompetenzen mit und stehen für Engagement, Bürgernähe und Verantwortung:
- Thomas Kleber
- Eva-Maria Procher
- Uli Schmucker
- Wolfgang Voit
- Kerstin Krämer-Höreth
- Stefan Rupprecht
- Michael Kleber
- Andreas Karl
- Karl Grießl
- Robert Brenner
- Thomas Kleber
- Claudia Balk
- Michael Reindl
- Agnes Härtl
Die CSU Eslarn steht für Heimat, Zusammenhalt und Verantwortung. Mit diesem starken Team und einem klaren Wertekompass verfolgt sie das Ziel, die Gemeinde auch in Zukunft verlässlich, bürgernah und zukunftsorientiert zu gestalten.


