Gesundheitsdialog: Kostenloser Vortrag zur Entzündung der Gallenblase
Gesundheitsdialog: Kostenloser Vortrag zur Entzündung der Gallenblase
Um 18 Uhr im Rathaus Eslarn: Boyan Minkov über Ursachen, Symptome und Therapie
In jedem Fall ist ärztliche Behandlung vonnöten, um schwere Komplikationen zu vermeiden, ist eine operative Entfernung der Gallenblase häufig die einzige Alternative.
Ein ausgewiesener Spezialist mit großer Erfahrung, wenn es um die Gallenblasenentzündung und die nötige Behandlung plus entsprechender Operationen geht, ist Boyan Minkov. Der Leitende Arzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie an der Asklepios Klinik Oberviechtach wird am Mittwoch um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Eslarn über “”Cholezystitis: Entzündung der Gallenblase, Ursachen, Symptome und Behandlung” referieren. Besonders wichtig dabei ist ihm, das Thema allgemeinverständlich zu erklären und alle Fragen zu beantworten.
Anmeldung
Der Fachvortrag im Rahmen des “Oberviechtacher Gesundheitsdialogs” ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter der Telefonnummer 09653/92070 oder per E-Mail an pbrenner@eslarn.de.






