Netzwerk Prävention tagt in Tirschenreuth, neue Leitung vorgestellt

Netzwerk Prävention tagt in Tirschenreuth, neue Leitung vorgestellt
Im Landkreis Tirschenreuth kamen die Mitglieder des Netzwerks Prävention im Kinder- und Jugendalter zu einem fachlichen Austausch zusammen. Im Mittelpunkt des Treffens standen aktuelle Entwicklungen, gemeinsame Herausforderungen und Projekte sowie die weitere Vernetzung der beteiligten Einrichtungen und Fachkräfte. Der regelmäßige Austausch trägt dazu bei, Präventionsangebote für Kinder, Jugendliche und Familien im Landkreis bedarfsgerecht weiterzuentwickeln und die Zusammenarbeit zu stärken.
Netzwerk Prävention im Kinder- und Jugendalter: Neue Leitung vorgestellt
Im Rahmen des Treffens wurde zudem die neue Netzwerkleitung vorgestellt: Sabine Frank übernimmt künftig die Koordination des Netzwerks. Die Teilnehmenden nutzten die Gelegenheit, sich über künftige Schwerpunkte und gemeinsame Projekte auszutauschen und die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzuführen.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


