Blue Devils: Heimspiel gegen Peiting gecancelt
Weiden. Und wieder einmal macht uns die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Das Spiel Blue Devils gegen Peiting findet nicht statt.

Blue Devils: Heimspiel gegen Peiting gecancelt
Nachdem bereits das Auswärtsspiel beim EC Peiting am vergangenen Freitag abgesagt werden musste, findet nun auch das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Oberbayern nicht statt. Aufgrund von positiven COVID 19-Testergebnissen befindet sich die Mannschaft des EC Peiting weiterhin in Quarantäne.
Somit steht für die Blue Devils nur noch ein Spiel in der Hauptrunde auf dem Programm: am 16.03. sind die Weidener bei den Starbulls Rosenheim zu Gast, bevor am 19.03. die Pre-Playoffs beginnen.


