Jetzt abstimmen! Der Lieblingsbiergarten der Nordoberpfälzer

Weiden / Neustadt/WN / Tirschenreuth. Vor ein paar Wochen haben wir Sie nach Ihrem Lieblingsbiergarten gefragt. Danke an dieser Stelle für die zahlreichen Vorschläge. Daraus haben wir die Biergärten, die am häufigsten genannt wurden herausgepickt und in einer neuen Umfrage zusammengefasst. 

Hier könnt ihr also jetzt den Gewinner unter den besten Biergärten der nördlichen Oberpfalz küren. Dabei ist aus jedem Landkreis eine kleine Auswahl. Nur die Weidener Biergärten haben kaum Stimmen bekommen – dafür haben es aber Gaststätten aus Ullersricht und Rothenstadt ins Ranking geschafft.

Besonders beliebt ist auch hier der Zoigl. Und neben dem Titel für das beste Bier könnte sich Altenstadt/WN jetzt auch noch den Titel für den schönsten Biergarten holen. D’Wirtschaft wurde nämlich mit am häufigsten genannt.

Und jetzt: Ran an die Maus und für euren Lieblingsbiergarten abstimmen! Wir sind gespannt, wer am Ende das Rennen macht.

* Diese Felder sind erforderlich.