Viele Eschenbacher gegen TTIP

Unterschriftenaktion Freie Wähler TTIP

Eschenbach. Die Freien Wähler sind zufrieden mit ihrer Unterschriften-Aktion gegen CETA, TiSa und TTIP in Eschenbach.

Einen Nachmittag lang konnten sich die Eschenbacher in eine Liste eintragen, um gegen das Freihandelsabkommen mit den USA, TTIP, CETA und TiSa zu demonstrieren. Über 150 Unterschriften alleine während der kurzen Aktion am oberen Stadtberg und bei den Supermärkten Nähe Rußweiher zeugen von der großen Ablehnung der Bevölkerung gegen CETA, TiSa und TTIP.

Unterschriftenaktion Freie Wähler TTIP

Wer keine Zeit hatte sich bei der Aktion in die Liste einzutragen, kann sich trotzdem noch eintragen. Weitere Unterschriftslisten, der Eschenbacher Freien Wähler liegen bei TV – Elektro Hubert Schmidt in Eschenbach am Rathaus, Marienplatz 36 auf.

* Diese Felder sind erforderlich.