Alkoholisiert beim Fahren erwischt
Tirschenreuth. Am Dienstagabend wurde in Tirschenreuth der Fahrer eines Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte die kontrollierende Streifenbesatzung Alkoholgeruch fest.
Alkoholisiert beim Fahren erwischt
Ein durchgeführter Alko-Test vor Ort bestätigte, dass der Fahrer in alkoholisiertem Zustand gefahren ist. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt.


