ÖDP Werbung Kommunalwahl
ÖDP Werbung Kommunalwahl

Alkoholisierte Männer randalieren auf dem Bahnhofsplatz

Wiesau. Am Dienstagabend, gegen 20.45 Uhr, beobachteten aufmerksame Anwohner mehrere Randalierer auf dem Bahnhofsplatz und meldeten dies sofort der Polizei.

Alkoholisierte Männer randalieren auf dem Bahnhofsplatz

Symbolbild Polizei Blaulicht
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Dabei konnten sie beobachten, wie insgesamt drei junge Männer mehrere Warnbaken, welche in einem Baustellenbereich aufgestellt waren, auf die angrenzende Fahrbahn warfen, und zudem den Inhalt mehrerer zur Entsorgung abgelegten Müllsäcke in einem Innenhof verteilten.

Die engagierten Anwohner konnten die drei teilweise alkoholisierten Männer im Alter von 20 bis 26 Jahren festhalten und der wenige Zeit später eintreffenden Polizeistreife übergeben. Gegen die Randalierer wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Sonstige Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Vorfall glücklicherweise nicht geschädigt.

ÖDP Werbung Kommunalwahl
ÖDP Werbung Kommunalwahl