Biertischgarnituren aus Biergarten in der Freizeitanlage gestohlen
Neustadt/WN. Die Täter haben es nicht nur auf die Biertischgarnituren abgesehen.
Biertischgarnituren aus Biergarten in der Freizeitanlage gestohlen
In der Zeit vom 22.03.2022 bis zum 26.03.2022 hat ein oder mehrere Unbekannte in der Freizeitanlage in der Gramau vier Biertischgarnituren gestohlen. Zudem haben sie im Biergarten die Theke beschädigt und das Kabel der Satellitenschüssel herausgerissen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.200 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 in Verbindung zu setzen.


