Fußgängerin (87) angefahren
Weiden. Bei einem Unfall wurde eine ältere Dame leicht verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden. Gestern, gegen 09:40 Uhr, wollte eine Fußgängerin (87) die Brenner-Schäffer-Straße auf Höhe der Abfallcontainer […]
![Weiden. Bei einem Unfall wurde eine ältere Dame leicht verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden. Gestern, gegen 09:40 Uhr, wollte eine Fußgängerin (87) die Brenner-Schäffer-Straße auf Höhe der Abfallcontainer […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Gehen-Fussgaenger-Strasse-Weg-Spazieren-Polizei-Park-1100.jpeg)
Fußgängerin (87) angefahren
Weiden. Bei einem Unfall wurde eine ältere Dame leicht verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden.
Gestern, gegen 09:40 Uhr, wollte eine Fußgängerin (87) die Brenner-Schäffer-Straße auf Höhe der Abfallcontainer überqueren. Hierbei wurde sie von einer Autofahrerin (65) übersehen, die nach links auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen wollte.
Die Opel-Fahrerin touchierte die 87-Jährige mit der linken Fahrzeugseite. Die Fußgängerin stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Weiden.


