Graffiti-Sprayer beschädigen Autos und einen Bus
Kemnath. Zum wiederholten Male sorgen Schmierereien in Kemnath für Ärger.

Graffiti-Sprayer beschädigen Autos und einen Bus
Im Zeitraum vom 15. Mai, 23:00 Uhr bis 17. Mai, 06:30 Uhr, kam es auf dem Sportgelände des Sportvereins Schwarz-Weiß Kemnath erneut zu Schmierereien. Bereits in der Nacht vom 3. Mai auf den 4. Mai haben sich Unbekannte auf dem Sportgelände ausgetobt – den ganzen Artikel hier lesen.
Ein unbekannter Täter besprühte mehrere Fahrzeuge, darunter ein Schulbus, die vor dem Gelände des Sportvereins geparkt waren, mit grauer und blauer Farbe.
Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden darum gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath in Verbindung zu setzen. Die Inspektion ist unter der Telefonnummer 09642/9203-0 erreichbar.


