Gruppe macht Rabatz in Weiden
Weiden. Zeugen beobachteten eine Gruppe Jugendlicher, die in der Asylstraße Spiegel abgetreten haben.
Gruppe macht Rabatz in Weiden
Zeugen informierten die Polizei am am 30. Dezember gegen 0 Uhr, dass eine Gruppe von fünf oder sechs Jugendlichen in der Asylstraße von zwei Autos die Spiegel abgetreten und ein Verkehrszeichen umgeworfen hatten.
Die Polizeistreife stellte eine Gruppe Jugendlicher fest. Ob es sich hierbei um die Gruppe handelt, die die Außenspiegel abgetreten hatte, konnte noch nicht geklärt werden. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 850 Euro.


