Wegen Notarzt gebremst und gestürzt
Weiden. Eine junge Rollerfahrerin (17) stürzte gestern, weil sie einen Notarztwagen ordnungsgemäß vorbeifahren lassen wollte. Die 17-Jährige aus Vohenstrauß war am Montagmorgen, gegen 07:45 Uhr, mit ihrem Leichtkraftrad in der […]
![Weiden. Eine junge Rollerfahrerin (17) stürzte gestern, weil sie einen Notarztwagen ordnungsgemäß vorbeifahren lassen wollte. Die 17-Jährige aus Vohenstrauß war am Montagmorgen, gegen 07:45 Uhr, mit ihrem Leichtkraftrad in der […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Wellenhoefer-4-1100.jpeg)
Wegen Notarzt gebremst und gestürzt
Weiden. Eine junge Rollerfahrerin (17) stürzte gestern, weil sie einen Notarztwagen ordnungsgemäß vorbeifahren lassen wollte.
Die 17-Jährige aus Vohenstrauß war am Montagmorgen, gegen 07:45 Uhr, mit ihrem Leichtkraftrad in der Bürgermeister Prechtl Straße unterwegs. Da von rechts ein Notarztfahrzeug mit Sondersignalen herankam, bremste die junge Fahrerin ab, um diesen vorbeifahren zu lassen.
Auf der regennassen Fahrbahn rutschte sie jedoch weg und fiel auf die linke Seite. Hierbei wurde sie leicht verletzt.


