Unfall beim Abbiegen endet glimpflich
Weiden. Einmal kurz nicht aufgepasst – schon hat es gekracht. Zum Glück ging dieser Unfall aber glimpflich aus. Eine Weidenerin (56) kam gestern gegen 18 Uhr mit ihrem Auto aus […]
![Weiden. Einmal kurz nicht aufgepasst – schon hat es gekracht. Zum Glück ging dieser Unfall aber glimpflich aus. Eine Weidenerin (56) kam gestern gegen 18 Uhr mit ihrem Auto aus […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/unfall-1100.jpeg)
Unfall beim Abbiegen endet glimpflich
Weiden. Einmal kurz nicht aufgepasst – schon hat es gekracht. Zum Glück ging dieser Unfall aber glimpflich aus.
Eine Weidenerin (56) kam gestern gegen 18 Uhr mit ihrem Auto aus der Johann-Sebastian-Bach-Straße und wollte nach links in den Hammerweg abbiegen. Unglücklicherweise nahte zu diesem Zeitpunkt auf dem Hammerweg eine weitere Autofahrerin (79). Die 56-Jährige übersah diese und bog ab.
Die Seniorin konnte ihr Auto nicht mehr zum Stillstand bringen, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich kam. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden wird derzeit auf rund 2.200 Euro geschätzt.


