Vorfahrt genommen: Zwei Verletzte
Erbendorf. Bei einem Verkehrsunfall in der Marktredwitzer Straße in Erbendorf sind am Dienstag zwei Personen verletzt worden.
Vorfahrt genommen: Zwei Verletzte
Wie die Polizei mitteilte, missachtete ein Verkehrsteilnehrmer (77) die Vorfahrt einer Autofahrerin (51). Sie und ihre Beifahrerin sind durch den Zusammenstoß leicht verletzt worden. Beide transportierte man mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide beteiligte Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr Erbendorf, die mit zwölf Mann vor Ort war, sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.





