Abschnittsweise Vollsperrung am Hammerweg in Weiden wegen Kanalarbeiten

Abschnittsweise Vollsperrung am Hammerweg in Weiden wegen Kanalarbeiten
Im Zuge von Arbeiten an der Abwasserinfrastruktur wird der Hammerweg in einem Abschnitt in Kalenderwoche 45 ab Montag, 2. November, vollständig für den Verkehr gesperrt. Grund ist die Erneuerung eines Kanalhausanschlusses. Die Vollsperrung betrifft den Bereich ab der Einmündung Jahnstraße in den Hammerweg bis auf Höhe der Einmündung Uhlandstraße. Anwohner des Hammerwegs können ihr Grundstück in der Regel wie gewohnt weiterhin anfahren.
Umleitung über Jahn-, Lessing- und Uhlandstraße
Die Vollsperrung ist notwendig, um die Bauarbeiten sicher und zügig durchführen zu können. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich während der Maßnahme zu umfahren. Die ausgeschilderte Umleitung erfolgt über die Jahnstraße, Lessingstraße und Uhlandstraße.
Die Umleitungsstrecke führt wie folgt: Hammerweg → Jahnstraße → Lessingstraße → Uhlandstraße → Hammerweg
Verständnis erbeten – Arbeiten sollen zügig abgeschlossen werden
Anwohner sowie alle Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen gebeten. Die ausführenden Unternehmen sind bemüht, die Arbeiten schnellstmöglich abzuschließen und die Beeinträchtigungen auf ein Minimum zu reduzieren.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


