OTH Amberg-Weiden
OTH Amberg-Weiden

Andrea Mack gewinnt MINI Cooper SE beim Gewinnsparen in Tirschenreuth

Tirschenreuth. Beim Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz gewinnt Andrea Mack einen MINI Cooper SE im Wert von rund 40.000 Euro. Die Übergabe in München war feierlich und Teil einer Aktion mit 30 Fahrzeugen.

Tirschenreuth. Beim Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz gewinnt Andrea Mack einen MINI Cooper SE im Wert von rund 40.000 Euro. Die Übergabe in München war feierlich und Teil einer Aktion mit 30 Fahrzeugen.
Von links: Geschäftsführer Markus Eichenseer, Gewinnsparverein Bayern Kundenberaterin Vanessa Luber, Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG Vanessa Mack, Begleitung Andrea Mack, Gewinnerin Jana Mack, Begleitung Foto: Fotojournalist Joachim Busch, Gewinnsparverein Bayern

Andrea Mack gewinnt MINI Cooper SE beim Gewinnsparen in Tirschenreuth

MINI COOPER SE als Hauptgewinn beim Gewinnsparen

In einer feierlichen Veranstaltung in der MINI Niederlassung in München übergab Markus Eichenseer, Geschäftsführer des Gewinnsparvereins Bayern, mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern insgesamt 30 Fahrzeuge an ihre neuen Besitzer.

Begleitet wurde Andrea Mack von ihrer Privatkundenbetreuerin Vanessa Luber von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz. „Es ist ein wunderbares Gefühl, einen so tollen Preis zu gewinnen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Gewinnsparen ein Auto gewinnen würde“, freute sich Andrea Mack.

Festliche Übergabe in der MINI Niederlassung München

Die Übergabe fand in festlicher Atmosphäre statt, bei der zahlreiche Gäste und Mitarbeiter der MINI Niederlassung anwesend waren. Vor der offiziellen Übergabe erlebten die Gäste eine Führung durch die BMW-Welt und konnten sich am gemeinsamen Mittagsbuffet stärken. Die Freude über den Gewinn und die Möglichkeit, den neuen MINI COOPER SE in Empfang zu nehmen, sorgte für eine unvergessliche Stimmung.

„Wir gratulieren Andrea Mack herzlich zu ihrem Gewinn und freuen uns, dass das Gewinnsparen nicht nur eine Möglichkeit ist, Gutes zu tun, sondern auch tolle Preise zu gewinnen“, sagte Vanessa Luber.

Gewinnsparen: Gutes tun und gewinnen in der Region

Das Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank bietet nicht nur die Chance auf attraktive Gewinne, sondern unterstützt gleichzeitig soziale Projekte in der Region. Andrea Mack ist ein weiteres Beispiel dafür, wie das Gewinnsparen Freude und positive Überraschungen in das Leben der Menschen bringt.

Die Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf viele weitere Gewinner in der Zukunft!

OTH Amberg-Weiden
OTH Amberg-Weiden