Kasperltheater in Floß unterstützt Lichtblicke

Kasperltheater in Floß unterstützt Lichtblicke
Ein Ferienbeginn nach Maß. Längst wissen die Kinder, dass die Ferien mit Hermanns Kasperltheater beginnen. Sie freuen sich heute schon darauf, denn Spielleiter Hermann Papacek führt gerade in Floß eine lange Tradition fort. Im Verbund mit dem Obst- und Gartenbauverein wird der Austragungs- und Spielort wieder die Kleintierhalle sein. Schon im vergangenen Jahr hat die Halle mit all ihrer logistischen Ausgestaltung ihre Bewährungsprobe bestens bestanden. Rita Rosner hat ihr treues und festes Arbeitsteam wieder im Einsatz, zumal es an diesem Nachmittag besondere Schmankerl gibt. Das wissen auch die Eltern und Angehörigen der Kinder, die sich einen frohen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen gönnen können.
Kasperl und die verzauberte Prinzessin
Die Mädchen und Buben sind sicher wieder voll bei der Sache und helfen zum guten Gelingen der Aufführung und des Stücks.
Informationen
Am Montag, 3. August 2026, wird um 15 Uhr das Stück „Kasperl und die verzauberte Prinzessin“ gespielt.
Der Kartenverkauf beim Schnapperer und in der Marktbücherei im Rathaus erfolgt für vier Euro, während an der Saalkasse der Eintritt fünf Euro kostet.
Der gesamte Erlös wird wieder der Hilfsaktion „Lichtblicke“ von den Pressevertretern zur Verfügung gestellt, die zusammen mit ihren Partnern, dem Caritas-Kreisverband Weiden-Neustadt und der Diakonie Weiden, in Not geratenen Mitmenschen aus der Region unterstützt.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


