Ein ZDF-Showmaster zum Anfassen
Ein ZDF-Showmaster zum Anfassen
Sänger Giovanni Zarrella (45) bescherte am Sonntag seinen Fans bei lauschigen Temperaturen in Regensburg eine heiße italienische Nacht. In Anwesenheit von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bereitete er sein Publikum bei den Schlossfestspielen natürlich auch auf seine ZDF-Gala am kommenden Samstag in der Dortmunder Westfalenhalle vor.
“Auch mit dieser Band, auch in dieser Besetzung.” Er versprach den Fernsehzuschauern ein tolles Sommer- und Latinspecial als Mittelpunkt der TV-Show. Und das probte er mit den mitmachbegeisterten Schlossparkbesuchern schon mal im Vorfeld.
Italo-Klassiker und andere ins Italienische übersetzte Titel
“Per Sempre”, “Volare”. Den ganzen Abend über wilderte Zarrella bei den Italo-Klassikern, sang aber auch ins Italienische übersetzte andere Titel. Wer wollte und konnte, der sang mit. Das Publikum durfte auch abtanzen. Einigen bot sich während der zweistündigen Show sogar die Gelegenheit für das eine oder andere Selfie mit dem Künstler, der sich mehrere Male unters Publikum mischte.
Es gab auch ein “Boy Group Medley”. Es fielen dabei Namen wie “Backstreet Boys”, “Take That” und “Boyzone”. Bei “Bro’Sis” – Zarrella wurde 2001 unter 1700 Mitbewerbern als letzter “Popstars”-Kandidat in die Gruppe gewählt – brüllten die solidarischen Fans natürlich am lautesten. “Ihr könnt aber schön lügen.” Der in Hechingen geborene Zarrella verkörperte auf der Bühne italienisches Lebensgefühl mit hoher musikalischer Professionalität.










