Gebet und Gemütlichkeit
Grafenwöhr. Der Oktober ist der Rosenkranzmonat. Deshalb hat der Katholische Frauenbund zum Beten des Rosenkranzes in die Friedenskirche eingeladen.
Gebet und Gemütlichkeit
Zusammen mit Kaplan Naresh Manda haben die Frauen den Oktoberrosenkranz zu Ehren der Gottesmutter Maria gebetet. Auch einige Lieder erklangen, wie beispielsweise “Rosenkranzkönigin”.
Herbstliche Dekoration
Nach dem Segen, den der Kaplan den Gläubigen erteilte, lud die zweite Vorsitzende des Frauenbundes Maria Marek zu einem gemütlichen Beisammensein in das Jugendheim ein. Dort waren die Tische herbstlich mit Zierkürbissen, Äpfeln und Maiskolben dekoriert.
Geselligkeit im voll besetzten Saal
Auch eine kleine Brotzeit mit Brot, Wurst und Obatzda sowie Getränken konnten sich die Frauen im voll besetzten Saal schmecken lassen. Zuvor bedankte sich Marek bei allen, die den Oktoberrosenkranz mitgebetet haben.






