Kuchen für den guten Zweck
Immenreuth/Kulmain. Die Ministranten aus den beiden Pfarreien Immenreuth und Kulmain, die Ende Juli an der Mini-Wallfahrt in die ewige Stadt Rom teilnehmen, bieten am Samstag, den 22. und Sonntag, den 23. Juni nach den Gottesdiensten gegen eine Spende selbstgebackenen Kuchen an.
Kuchen für den guten Zweck
Der Erlös daraus ist für die Unkosten der Romfahrt gedacht. Die Kuchen werden von den Ministranten zusammen mit Pfarrer Markus Bruckner zuvor gemeinsam frisch gebacken und können schriftlich über Listen, die ab Samstag, den 08. Juni in den jeweiligen Kirchen ausliegen, vorbestellt werden.
Auch beim Immenreuther Pfarrfest am Wochenende können die Kuchen dort vorbestellt werden. Die Immenreuther Lausbuben und Lausmädels Gottes betreiben dort einen eigenen Pizzastand.
Vorbestellung
Zudem werden die Vorbestellungen auch gerne telefonisch entgegengenommen, für Kulmain bei Karola Pinzer unter der Telefonnummer 09642/703160 und für Immenreuth bei Maria Bock unter 09642/915774.





