Karl-Theodor zu Guttenberg redet Klartext in Neustadt
![Neustadt/WN. Vor 15 Jahren sind Karl-Theodor zu Guttenberg und Albert Rupprecht beide zum ersten Mal in den Deutschen Bundestag gewählt worden. Heute folgt Karl-Theodor zu Guttenberg der Einladung in die Heimat […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/politician-63171_1280-1100.jpeg)
Karl-Theodor zu Guttenberg redet Klartext in Neustadt
Neustadt/WN. Vor 15 Jahren sind Karl-Theodor zu Guttenberg und Albert Rupprecht beide zum ersten Mal in den Deutschen Bundestag gewählt worden. Heute folgt Karl-Theodor zu Guttenberg der Einladung in die Heimat seines ehemaligen Bundestagskollegen und spricht Klartext.
Im Rahmen des Bundestags-Wahlkampfes besucht Karl-Theodor zu Guttenberg heute Abend um 19 Uhr die Stadthalle in Neustadt/WN. Gemeinsam mit Albert Rupprecht beantwortet er die die Fragen der Gäste. Außerdem geht es um die Chancen und Risiken der Oberpfälzer Wirtschaft.
Die CSU Kreis Neustadt/WN rechnet mit einem ziemlichen Ansturm heute Abend. Anmelden musste man sich nicht, jeder ist eingeladen zu kommen. Aber deshalb könnte es auch etwas eng werden. Deshalb: Rechtzeitig kommen. Einlass ist ab 18 Uhr.
Wenn so hohe Polit-Prominenz in der nördlichen Oberpfalz zu Gast ist, lässt es sich unser liebster Kabarettist Norbert Neugirg natürlich nicht nehmen, ein paar Zeilen zu schreiben.
Bierzelt-Reha Der Ex-Doktor aus USA zu Guttenberg ist wieder da. Im Bierzelt hört man ihm gern zu; er ist der Mini-Hoeneß von der CSU!


