Giacomo Puccini und Johann Strauß
Grafenwöhr. Als krönender Abschluss der Sanierungsarbeiten in der Altstadt gibt es am Freitag, 8. Mai ein großes festliches Open-Air-Konzert auf dem Marienplatz.
Giacomo Puccini und Johann Strauß
Das Dresdner Residenz Orchester wird unter der Leitung von Professor Igor Malinovsky Melodien von Georges Bizet und Giacomo Puccini aus bekannten Opern bis hin zu weltberühmten Walzermelodien von Franz Lehár und Johann Strauß erklingen lassen. Das Publikum darf über die eigens arrangierten Interpretationen großer bekannter Werke staunen, genauso wie über die stimmgewaltige Gesangssolistin.
Konzerterlebnis vor dem Rathaus
Dieses großartigen Konzerterlebnis für die ganz Familie beginnt um 19 Uhr auf dem Marienplatz vor dem festlich beleuchteten Rathaus. Tickets können unter www.okticket.de zum Preis von 29 €, auch in allen OK-Ticket Vorverkaufsstellen der Region (in Grafenwöhr Reisewelt und Sparkasse) erworben werden.


