Bayern-Fanclub Weiherhammer zum 50-jährigen Bestehen in München ausgezeichnet

Bayern-Fanclub Weiherhammer zum 50-jährigen Bestehen in München ausgezeichnet
Der FC Bayern-Fanclub Weiherhammer erhielt in München eine Auszeichnung.
Jubiläumsbesuch an der Säbener Straße
Gerne nahm der FC Bayern-Fanclub Weiherhammer anlässlich seines 50-jährigen Bestehens die Einladung des FC Bayern München an und besuchte mit einer 15-köpfigen Abordnung den Hauptsitz an der Säbener Straße in München.
Nach der Ankunft erhielt die Delegation vom Fanclub-Beauftragten Markus Meindl eine Urkunde, ein Trikot mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft sowie Fanschals mit dem Logo des Fanclubs Weiherhammer.
Weißwurst-Brotzeit und Abstecher zum Tegernsee
Danach gab es eine Weißwurst-Brotzeit mit Weißbier im Paulaner-Stüberl. Abgerundet wurde der Tag auf der Heimfahrt mit einem Abstecher zum Tegernsee. In Weiherhammer wird das Jubiläum am 11. und 12. Juli gebührend gefeiert.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!

