Bezirksliga: Spiel der Damenmannschaft des SC Luhe-Wildenau steht auf der Kippe
Bezirksliga: Spiel der Damenmannschaft des SC Luhe-Wildenau steht auf der Kippe
Bezirksliga Damen:
Samstag, 4. November, 18 Uhr
SC Luhe-Wildenau – (SG) SF Weidenthal-Guteneck/SV Altendorf
Ob das geplante Flutlichtspiel der Mädels von Trainer Johannes Beierl stattfinden kann, ist allerdings fraglich. Vorher spielen nämlich die beiden Herrenmannschaften des SC und so könnte das Damenspiel den Bodenverhältnissen zum Opfer fallen. Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende hofft man natürlich, wieder eingreifen zu dürfen. „Die Platzverhältnisse sind durch den vielen Regen sehr schwierig“, weiß Beierl. So hofft man bei den SC-Frauen auf das folgende Wochenende, in diesem Jahr noch spielen zu können.
Platz eins ist drin
Der SC kann bis auf Stephanie Busl in Topbesetzung antreten und hofft auf einen weiteren Heimsieg. Denn die beiden Kontrahenten um den Aufstieg, Nachbar TSV Neudorf, und die (SG) TuS Dachelhofen/DJK Ensdorf/SV Haselbach treffen im direkten Vergleich aufeinander. So könnten die SC-Damen den ersten Tabellenplatz zurückerobern.
Zweite in Schwandorf
Die zweite Damenmannschaft gastieren am Sonntag um 13 Uhr in der Kreisliga bei Eintracht Schwandorf. Beim Konkurrenten um Platz eins steht die neu formierte Zweite vor einer hohen Hürde.


