Spannung garantiert beim letzten Saisonkampf der Luftpistolenschützen in Kastl
Spannung garantiert beim letzten Saisonkampf der Luftpistolenschützen in Kastl
Im letzten Saisonkampf ist nochmals richtig „Feuer unter dem Dach“, schließlich geht es für einige Mannschaften darum, ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Neben der Qualifikation zur Aufstiegsrunde gilt es für einige Mannschaften auch den Abstieg zu verhindern.
Die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Ebersdorf kann den Finaltag entspannt angehen. Die Oberfranken stehen bereits als Meister fest und werden sich vermutlich auch am letzten Wettkampftag keine Blöße geben.
Schafft Kastl die Vizemeisterschaft?
Spannend wird es dagegen zwischen den Mannschaften aus Kastl und Roding-Bahnhof. Wenngleich die Kastler mit vier Mannschaftspunkten im Vorteil sind, könnten ihnen Roding die Vizemeisterschaft noch streitig machen. Meister und Vizemeister der Bayernliga Nord/Ost werden Mitte April beim Aufstiegskampf zur 2. Bundesliga Süd in München teilnehmen.
Heiß hergehen wird es vor allem zwischen den Mannschaften aus Meerbodenreuth, Regensburg, Großalbershof und Oberweiling. Sie alle kämpfen gegen den Abstieg in die Verbandsliga und müssen am letzten Wettkampftag nochmal alle Kräfte bündeln.
Erster Durchgang beginnt um 10 Uhr
Durchgang 1: 10 Uhr
Eintracht Riekofen – Adelsburg Oberweiling
Eichenlaub Meerbodenreuth – „Zu den Linden“ Regensburg
Durchgang 2: 11.30 Uhr
Germania Großalbershof – Waldlust Roding Bahnhof
Hubertus Kastl – SG Ebersdorf
Durchgang 3: 13.30 Uhr
Eichenlaub Meerbodenreuth – Eintracht Riekofen
„Zu den Linden“ Regensburg – Adelsburg Oberweiling
Durchgang 4: 15 Uhr
Waldlust Roding Bahnhof – SG Ebersdorf
Hubertus Kastl – Germania Großalbershof
In Kastl kann man den spannenden Schießsport hautnah erleben. Entweder von den Zuschauerplätzen unmittelbar hinter den Schützen, oder per Ergebnisübertragung in der gemütlichen Gaststube. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Kastler Sportschützen sowie die teilnehmenden Mannschaften laden alle Schützen, Sportfreunde und Interessierte herzlich zum letzten Wettkampftag ein.




