Zwei Spieler verlassen Blue Devils
Weiden. Zwei Spieler im Kader der Blue Devils Weiden verlassen die Mannschaft.
Zwei Spieler verlassen Blue Devils
Zu zwei weiteren Personalien aus dem letztjährigen Kader der Blue Devils Weiden ist eine Entscheidung gefallen: Stürmer Marco Pronath und Verteidiger Raul Jakob werden zukünftig nicht mehr das Weidener Trikot tragen, wie ein Sprecher des Vereins mitteilt.
Marco Pronath absolvierte von 2011 – 2015 sowie 2017 – 2021 insgesamt 289 Partien für die Blue Devils. Raul Jakob stieß vor der abgelaufenen Saison zu den Blue Devils und kam in 34 Einsätzen auf sechs Assists.




