Ungebetener Übernachtungsgast auf der Baustelle

Neustadt/WN. Ein Unbekannter hat es sich über Nacht auf einer Baustelle bequem gemacht. Er hätte wohl nicht mit den Handwerkern gerechnet, die am nächsten Morgen ihre Arbeit antreten. 

Überraschungsgast auf der Baustelle: Als die Handwerker am Freitagmorgen an eine Baustelle im Stadtmühlweg kamen, fanden sie dort einen Eindringling auf. Der ungebetene Gast hatte ein Kellerfenster eingeschlagen und eine Wohnungstür aufgehebelt, um ins Anwesen zu kommen. Das Gebäude wird derzeit renoviert. Der Eindringling war wohl auf der Suche nach einem Schlafplatz. Auf der Baustelle wurde er dann fündig.

Als der Unbekannte die Handwerker bemerkte, flüchtete er über ein offenes Fenster. Eine nähere Beschreibung des ungebetenen Gastes liegt nicht vor. Der Sachschaden beträgt ungefähr 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 09602/94020.

* Diese Felder sind erforderlich.