Voten für Waldershof

Waldershof. Seit ein paar Wochen kann man für Waldershof abstimmen – und so das berühmte Bayern 3 Dorffest in die Oberpfalz holen. Jetzt wirbt auch die Oberpfälzer Prominenz für Klicks. 

BAYERN 3 Dorffest 2015
Walderhof in der Oberpfalz Foto: Lisa Hinder

Wie sollte es anders sein. Auch die Altneihauser Feierwehrkapell’n  ruft in einem Video die Oberpfälzer dazu auf, für Waldershof zu stimmen. Also ran an die Maus.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Denn im Moment sieht es eher nicht so rosig aus für die Waldershofer. Im Ranking liegen sie nur auf Platz 4. Aber schon morgen haben sie allerdings die Chance das zu ändern. Dann können sie 100.000 zusätzliche Stimmen einheimsen. Wer dabei sein will, um etwas 16:00 Uhr geht’s los. Und wer Waldershof nicht persönlich unterstützen kann, kann ja auch einfach selbst 100.000 mal abstimmen.

Waldershof-Dorffest 2015
Screenshot der Abstimmung unter www.bayern3.de. Im Moment sieht es nicht gut aus für Waldershof.

* Diese Felder sind erforderlich.