[Update] 14-Jährige aus dem Landkreis Bamberg vermisst
Stegaurach. Seit Donnerstag wurde eine 14-Jährige aus dem Gemeindeteil Unteraurach vermisst.

[Update] 14-Jährige aus dem Landkreis Bamberg vermisst
Sie verließ gegen 7 Uhr das Elternhaus und machte sich mit dem Bus auf den Weg nach Bamberg zur Schule. In der Schule fiel ihr Fehlen auf. Man vermutete, dass sie sich im Raum Nürnberg aufhalten könnte.
[Update] Das Mädchen ist nach Angaben der Polizei am Freitagabend nach Hause zurückgekehrt.


