Autofahrt endet im Waldstück bei Teublitz

Autofahrt endet im Waldstück bei Teublitz
Am Dienstag, 25. November 2025 gegen 2.15 Uhr fuhr ein 23-jähriger junger Mann aus Regensburg auf der Staatsstraße SAD 1 von Teublitz in Richtung Nittenau. Kurz hinter dem Ortsausgang von Teublitz verfehlte er eine leichte Linkskurve und steuerte geradeaus in ein angrenzendes Waldstück. Dort verunfallte er zusammen mit seinem 22-jährigen Beifahrer. Verletzungen erlitt niemand.
Alkoholtest bestätigt Verdacht
Die Streife stellte bei beiden Insassen deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Test bestätigte den Alkohol, und die Beamten stellten die Fahrerlaubnis des Fahrers sicher. Im Anschluss veranlassten sie eine Blutentnahme. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld nahm den Unfall auf.
Ein Abschleppdienst barg das Auto aus dem Waldstück. Der Unfall verursachte Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Weitere Maßnahmen laufen über die Polizeiinspektion Burglengenfeld.






