Angler fährt sich in Kiesgrube fest
Pressath. Ein Angler, der einen "gezwitschert" hatte, wollte heimfahren und fuhr seinen Wagen an einer Kiesgrube fest.
Angler fährt sich in Kiesgrube fest
Die Polizei bekam am Samstagabend den Hinweis, dass sich ein Auto an der Kiesgrube in Pressath festgefahren habe. Die Polizeibeamten stellten bei dem Fahrzeugführer (67), der nach eigenen Angaben vom Angeln heimfahren wollte, Alkoholgeruch fest. Da ein Atemalkoholtest diesen Verdacht bestätigte, musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.


