Arbeiter stürzt von Auflieger
Weiden/Almesbach. Am Dienstag, gegen 13:45 Uhr, fiel ein Amberger (53) von der Ladefläche eines Aufliegers. Der 53-Jährige war auf dem Betriebsgelände einer Firma gerade damit beschäftigt den Auflieger zu Beladen, […]
![Weiden/Almesbach. Am Dienstag, gegen 13:45 Uhr, fiel ein Amberger (53) von der Ladefläche eines Aufliegers. Der 53-Jährige war auf dem Betriebsgelände einer Firma gerade damit beschäftigt den Auflieger zu Beladen, […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Symbolbild_Rtw-1100.jpeg)
Arbeiter stürzt von Auflieger
Weiden/Almesbach. Am Dienstag, gegen 13:45 Uhr, fiel ein Amberger (53) von der Ladefläche eines Aufliegers.
Der 53-Jährige war auf dem Betriebsgelände einer Firma gerade damit beschäftigt den Auflieger zu Beladen, als er seitlich-rückwärts vom Auflieger fiel. Durch den Sturz zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Die Helfer des Roten Kreuzes brachten den Mann anschließend ins Klinikum Weiden.


