Brand durch Böller
Eschenbach. Mit einem gefundenen Böller hat ein 13-jähriger Bub in Eschenbach einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.
Brand durch Böller
Wie die Polizeiinspektion Eschenbach mitteilt, hatte der Junge am Dienstagnachmittag in der Adalbert-Stifter-Straße aus Leichtsinn einen Böller entzündet. Diesen hatte er zuvor gefunden. Nach der Explosion landete der Böller im angrenzenden Grünstreifen und entzündete diesen.
Das Feuer musste durch die Feuerwehr Eschenbach gelöscht werden. Glücklicherweise entstand kein Schaden. Der strafunmündige Junge wurde an seine Mutter übergeben.


